Kalender  •  Galerie  • 

Kinderhort

Schwimmhalle, Sauna, Plattform, Hanger

Kinderhort

Beitragvon Mila » Mo 19. Okt 2009, 15:01

Bild
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderhort

Beitragvon Mila » Mo 19. Okt 2009, 15:08

--> Quartier Watson

Ich kam an und kochte schnell noch Tee und bereitet alles so weit vor wie ich es meinte. Ich räumte noch ein bisschen auf und nahm die Kids von ihren Eltern entgegen. Ich sprach mit ihnen ab in den kommenden Tagen einen Ausflug zu machen und was ich mir noch so vorstellte, was man machen konnte. Zusammen frühstückten wir und spielten Spiel, ingesammt war es sehr ruhig und es machte mir Spaß. Etwas schade das es nicht mehr Kinder waren, als diese 3. Wir saßaen auf dem boden und den kleinsten hatte ich auf meinem Schoß, rechts und links neben mir eines der Kinder angekuschelt und ich las ihnen aus einem Buch vor.
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderhort

Beitragvon Michael » Mo 19. Okt 2009, 17:41

---> irgendwo

Ich betrat grade den Kinderhort als der alarm losging und legte mila den ausdruck der memo auf ihre sachen und verschwand schnell wieder mit einem freundlichen wink in ihre richtung

---> Gateraum
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kinderhort

Beitragvon Mila » Mo 19. Okt 2009, 18:02

Ich sah kurz zu Mike und lächelt, auch wenn schon wieder irgendwas los war, blieb ich ruhig bei den Kids sitzten. Ich hatte gesehen das er dort irgendwas abgelegt hatte. Ich widmete mich ganz den Kids.
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderhort

Beitragvon Michael » Mo 19. Okt 2009, 20:42

---> GR

ich betrat den Hortt wieder wo sich mila grade prächtig mit den kids amüsierten... naja eher die kids mit mila... leise setzte ich mich in die ecke und beobachtete das gewusel auch den zettel nahm ich wieder und steckte ihn in die hosen tasche
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kinderhort

Beitragvon Mila » Mo 19. Okt 2009, 20:47

Ich lag auf den Boden und tollte mit den Kids rum, sie quitschten vor Freunde und auch ich hatte meinen Spaß daran. Ich mochte sie. Ich hatte Mike nicht bemerkt und lag auf dem bauch während die andern auf mir rum hoppsten
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderhort

Beitragvon Michael » Mo 19. Okt 2009, 20:48

ich musste leicht lachen und konnte mir nen komentar nicht verkneifen "man gut das es nur so wenige sind sonst wärst du schon platt"
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kinderhort

Beitragvon Mila » Mo 19. Okt 2009, 20:57

Ich schrekte auf und sah ihn an "hey" ich schickte die Kids flüstern auf ihn um ihn zu kitzel " ich find es viel zu weing" sagte sie ehrlich
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderhort

Beitragvon Michael » Mo 19. Okt 2009, 20:59

ich lachte und stand rechtzeitig auf um die beiden grossen abzufangen und je einen pro arm hoch zu heben "hey ihr zwerge... ihr hört viel zu gut auf die miss" grinsend und sah überrascht zu mila "zu wenige?"
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kinderhort

Beitragvon Mila » Mo 19. Okt 2009, 21:01

Ich nickte und setzte mich hin und legte meine Arme um meine Knie , als ich gerade meinen Kopf absenkten wollte kam de rkleinste zurück getabs und nahm ihn auf den Schoß, der sich an mich kuschelte " Ja find ich schon" sagte ich ehrlich und schloss die Arme um den kleinen
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Sonstige Räume"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast