Kalender  •  Galerie  • 

Schwimmhalle

Schwimmhalle, Sauna, Plattform, Hanger

Re: Schwimmhalle

Beitragvon Anthony » So 25. Okt 2009, 14:22

ich bewegte mich leicht mit ihr und zog sie eng an mich...dabei küsste ich sie zärtlich "diesen tag werden wir für immer für uns haben" flüsterte ich und spürte die blicke der anderen...es tat gut
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Schwimmhalle

Beitragvon Larina Willand » So 25. Okt 2009, 14:23

"Ich nehm mir schon Schatz , keine Sorge" lächelte ich " die beiden können wohl hier nur gnz sich selbst sein ob sie auch wünsche haben so wie wir ?" flüsterte ich
Benutzeravatar
Larina Willand
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 249
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Schwimmhalle

Beitragvon Michael » So 25. Okt 2009, 14:23

"hoffen wir das beste für die beiden" sagte ich leise und nippte am bier
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Schwimmhalle

Beitragvon Jason » So 25. Okt 2009, 14:24

ich nickte und lehnte mich zurück "bestimmt...nur wird es schwer werden für sie... wir müssen sie in schutz nehmen, für deckung sorgen" leise
Benutzeravatar
Jason
Techniker
Techniker||Technikerin
 
Beiträge: 236
Registriert: 10.2009
Wohnort: Colorado Springs
Geschlecht: männlich

Re: Schwimmhalle

Beitragvon Natalie Taylor » So 25. Okt 2009, 14:26

Ich schloss meine Augen und genoss einfach seine Nähe und küsste ihn immer und immer wieder. Ich konnte gar nicht aufhören diese zärtlichen küsse zu erlangen
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Schwimmhalle

Beitragvon Mila » So 25. Okt 2009, 14:27

Ich hörte was jason sagte " ohja ich werd ich euch helfen, das kann man doch nicht so m sand verlaufen laufen lassen, nein sie haben alles verdient" flüsterte ich lächelnd und schmieg mich an Mike
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Schwimmhalle

Beitragvon Anthony » So 25. Okt 2009, 14:28

ich war einfach glücklich über diesen moment und liess mich einfach von meinen gefühlen leiten, wir bewegten uns nur ganz langsam und ihre nähe brachte mich zum seufzen "du bist die eine" flüsterte ich und küsste sie wieder
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Schwimmhalle

Beitragvon Larina Willand » So 25. Okt 2009, 14:29

Ich nickte allen zu " ohja ihnen soll nichte verwehrt bleiben, sie sollen genau wie alle anderen auch das Glück auf iherer Seite haben" flüsterte ich " ähmm..oben im Flur wo bis jetzt nur dieser tanos untergebracht ist wären noch 4 Quartier frei, da sheißt wir könnten den Flur belagern, und zum anderen sind die dort auch viel größer" schlug ich vor
Benutzeravatar
Larina Willand
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 249
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Schwimmhalle

Beitragvon Natalie Taylor » So 25. Okt 2009, 14:30

" du bist mein" flüsterte ich an seine Lippen und lies meine Augen noh immer geschlossen, ich genoss es und ich hörte di e anderen auch nicht wirklich
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Schwimmhalle

Beitragvon Jason » So 25. Okt 2009, 14:31

ich nickte mila dankend zu "mir war klar das deine hilfe sicher ist " schmunzlnd und sah larina nachdenklich an "wird schwer das durchzubekommen.... nichtr alle auf einmal schatz... obwohl wir zwei ja das recht auf ein grösseres jetzt haben" ich stockte kurz "was ist mit tanos? ich kenne ihn kaum"
Benutzeravatar
Jason
Techniker
Techniker||Technikerin
 
Beiträge: 236
Registriert: 10.2009
Wohnort: Colorado Springs
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Sonstige Räume"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast