Kalender  •  Galerie  • 

Story

Storyline

Story

Beitragvon Mila » Sa 10. Okt 2009, 21:43

Dieses Rollenspiel basiert auf die Serie Stargate Atlantis. Es spielt im Jahre 2019.

Liebes Tagebuch,
Ich bin schon seit ein paar Tagen im Stargate Center, die Arbeit läuft auf Hochkonjunktur. Es wird nicht mehr lang dauern und ich werde nach Atlantis gehen, die versunken Stadt, die von den Antiker erbaut wurde. In mir geht’s so viel vor. Bis vor wenigen Wochen hab ich nicht mal an andere Kulturen in anderen Galaxien geglaubt und nun sitzt ich hier in meinem kleinem Quartier und warte darauf, das es nun endlich los geht die Pegasus Galaxie endlich zu erforschen …


RPG Eckdaten
# Wir spielen unsere eigene Storryline
# Jeder kann seinen Charakter so entwickeln wie er es möchte
# es dürfen Charas aus der Serie verwendet werden aber auch selbst erfundene
# wir schreibe die Story neu mit unseren eigenen Ideen und Geschichten
# dies ist ein Ü 18 RPG, was bedeutet das ihr auch Gewalt und sexuelle Handlungen ausgespielt werden die niveauvoll sind.
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Story"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast