Kalender  •  Galerie  • 

Archiv Tanos

Archiv Tanos

Beitragvon Tanos » So 18. Okt 2009, 12:10

ich saß zwischen meinen ganzen unterlagen und büchern die auf den tischen gestapelt waren.... ich schlief kaum noch um fehler in alten übersetzungen zu finden, hatte nur noc hdas gefühl mich beweisen zu müssen bei diesen menschen hier
Bild
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Archiv Tanos

Beitragvon Tanos » Mo 19. Okt 2009, 16:44

ich brauchte dringend einen kaffee und lief zur kantine, bis mich der alarm aufschreckte und dann von dem Cpt Watson mit geschliffen wurde...

--> Gateraum
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Archiv Tanos

Beitragvon Tanos » Mo 19. Okt 2009, 19:39

--> GR

ich betrat mein archiv und setzte mich wieder an meine unterlagen.... ich hatte versprochen etwas über meinen planeten zusammen zutragen und daran machte ich mich wieder
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Archiv Tanos

Beitragvon Tanos » Mo 19. Okt 2009, 20:03

ich wühlte in meinen unterlagen und fand ein notizbuch von der zeit auf liroth... ich musste grübeln denn irgendwie sagten mir die koordinaten zu denen Jess gegangen ist was... ich bekam es nicht aus den kopf und lief auf und ab.... schliesslich schnappte ich mir den laptop eine tolle erfindung und fing an in den datenbanken meine gedanken zuverfestigen...das konnte nur ein zufall sein... ich stiess auf legenden die laut den antikern leider keine waren... langsam wurde ich nervös
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Archiv Tanos

Beitragvon Tanos » Mo 19. Okt 2009, 20:10

ich musste etwas unternehmen... der ort war gefährlich erst recht zu dieser jahreszeit... ich tippte ans headset und rief Mike das ich mich dort umsehen will und meinen jumper nehme, ich bekam das ok und auch das mich im hangar ein team erwarten wird... ich war etwas erleichtert und kramte meine sachen zusammen ehe ich zum hangar ging

OW: Hangar
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Archiv Tanos

Beitragvon Tanos » Di 20. Okt 2009, 13:31

---> Hangar

ich hatte den hangar mit einem grinsen im gesicht verlassen und saß mittlerweile ein paar stunden in meinem archiv... ich wusste nicht mal selber warum ich sie in dem wutausbruch küsste aber verdammt ich konnte den geschmack von ihr nicht loswerden, sie hatte was ansich ihre ganze art war so anders wie die von den frauen meines volkes... zuhause waren alle brav und richteten sich völlig nach den männern das hasste ich schon immer auch wenn es so wesentlich einfacher war, die eroberung jedoch war doch der grösste reiz.... trotz des versuchs sie einfach zu vergessen, sie würde sich bestimmt nicht bei mir blicken lassen, fing ich an nach weiteren berichten über ihr volk zu recherchieren
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Archiv Tanos

Beitragvon Tanos » Di 20. Okt 2009, 14:39

ich schaute von meinem schreibstisch auf und hörte dem kerl verblüfft zu... nein ich konnte das nicht glauben, nicht weil es mich irgendwie verletzt hätte nein weil ich der festen überzeugung war das so eine quetschbirne nie mit ner frau sex haben würde... nur bei dem gedanken musste ich würgen ... grinsend lehnte ich mich zurück "hey dümmel geh lieber wieder schnell nach hause ehe die puppe luft verliert" musste bei seinem gesichtsausdruck lachen und hörte mir seine stammeleien noch einen moment an ehe ich aufstandt und ihn aus dem Archiv schob "und tschüss"
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Archiv Tanos

Beitragvon Tanos » Di 20. Okt 2009, 15:07

ich schloss die tür und lief auf und ab... was wenn er sie irgendwie überrumpelt hatte, zutrauen würde ich dem das sogar.... es brachte mich an den rand des wahnsinns, warum muss ich mich immer einmischen?? das gibt nur ärger und erstrecht mit ihr... ich liess den kopf hängen und suchte auf dem Tisch nach ein paar meiner notizen über diese schlächter keine legenden nur die tatsachen, vlt würde das als vorwand durchgehen jess aufzusuchen...

noch auf dem weg in das beschriebene büro drehte ich ein halbes dutzend mal wieder um
OW: leeres Büro
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Büro´s"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast