Kalender  •  Galerie  • 

leeres Büro

Re: leeres Büro

Beitragvon Jess » Di 20. Okt 2009, 15:52

Ich presste ihn auf den Tisch und sah ihn Finster an " deshalb" maulte ich und drückt ihn nochmal zu und rutschte von ihm runter. Ich lief auf und ab und fuhr mir durch die Haare.
Es war zum verrückt werden. "Ich werd nen Teufel tun, denn das hab ich schon" fauchte ich
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: leeres Büro

Beitragvon Tanos » Di 20. Okt 2009, 15:54

"was soll das?" ich rutschte vom tisch runter und streckte mich kurz der tisch war hart , ich betrachtete die furie kurz "kansnt du auch mal still stehen oder rennst du immer die sohlen ab" sagte ich kopfschüttelnd "was für ein teufel?"
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: leeres Büro

Beitragvon Jess » Di 20. Okt 2009, 15:55

"Du" fauchte ich. Ja es war alles seine Schuld, das ihr ganzes Leben den zum Scheitern verurteilt war. "Meinst du der Typ hatte irgendwas wa smich gereizt hätte?" fauchte ich " nichts ...gar nichts"
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: leeres Büro

Beitragvon Tanos » Di 20. Okt 2009, 15:57

"ich?" ich stutzte etwas "so hat mich noch keine fau beschimpft... teufel ist etwas hart da hat mir kauz besser gefallen" kam es trocken von mir und ich hockte mich mit verschrenkten armen wieder auf den tisch "wenn du ihn nicht wolltest warum hast du dann sex mit ihm?" sie verwirrte mich immer mehr
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: leeres Büro

Beitragvon Jess » Di 20. Okt 2009, 15:59

Ich trat gegen den Stuhl , der durch den Ruam flog und sagte nichts mehr. ich würde mir ehr di Zunge abbeisen, als ihm von der Seelenbindung zu erzählen. "weil ich scharf drauf war meine jungfrulichkeit zu verlieren" antwortet ich ihm nüchtern.
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: leeres Büro

Beitragvon Tanos » Di 20. Okt 2009, 16:01

ich zog die stirn kraus und regte mich keinen mm als der stuhl an mir vorbei flog und an der wand zerbarst "du warst scharf drauf? das kauf ich dir nicht an, dafür bist du nicht tough genug... das würde bedeuten du hättest gefühle gar ein herz" kam es trocken von mir ich hatte mehr als einmal erlebt wie ein ihrer art einen feind tötete
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: leeres Büro

Beitragvon Jess » Di 20. Okt 2009, 16:03

"Wir töten in der Regel nicht unsere Opfer" fauchte ich " glaub doch was du glauben willst" maulte ich ihn an und trat vor die Wand. Er machte mich rassend, die Bücher lagen zum teil noch immer aufgeschlagen auf dem Tisch.
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: leeres Büro

Beitragvon Tanos » Di 20. Okt 2009, 16:07

mit einem kopfschütteln rutschte ich vom tisch und ignorierte sie einfach... das war wohl derzeit das beste mein blick viel auf die bücher und ich nahm eines in die hand "sind das die legendären bücher? die die niemand sehen darf ausserhalb eures clans?... ich dachte das wäre nur eine finte um fremde zu tauschen" es kostete mich einige mühe es zu entziffern "die würde ich gerne genauer studiren, vlt wenn ich von meiner reise wieder komme" erlich diese bücher faszinierten mich
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: leeres Büro

Beitragvon Jess » Di 20. Okt 2009, 16:10

Ich riss ihm das Buch aus der Hand " Finger davon, da sgeht dich gar nichts an, nicht die Bohen, es reicht schon wenn du mir dies alles was da drin steht antust. Ich es erleben muss" fauchte ich total überreizt und funkelte ihn sehr sehr Böse an. reise das konnte er mir nicht antun, nein, das wäre eine Höllenqual
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: leeres Büro

Beitragvon Tanos » Di 20. Okt 2009, 16:13

ich sah auf die andern bücher "ich tue dir was an? hey ich habe nichts gemacht, du bist echt ne kratzbürste" trat langsam ein paar schritte zurück und wusste einfach nicht was sie meinte "ich sollte besser gehen... wenn mal bessere laune hast.. ach vergiss es"
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Büro´s"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast