Kalender  •  Galerie  • 

leeres Büro

Re: leeres Büro

Beitragvon Jess » Di 20. Okt 2009, 16:14

"Und ob du mir was antust ,sehr weh sogar" fauchte ich "Geh doch, lass mich leiden, los das ist doch was du willst"
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: leeres Büro

Beitragvon Tanos » Di 20. Okt 2009, 16:19

ich drehte mich in der tür um und schlug sie kraftvoll zu... mit schnellen schritten war ich vor jess und schubste sie an den tisch "jetzt hör mal zu kleine... ich tue keiner frau weh... ich schlage sie nicht und schon gar nicht lasse ich mich noch länger von dir beschimpfen mit halt losen gelaber....also rede klar text oder ich sperrre dich hier solange ein bis du wieder brav bist" ich hasste es wenn die erziehung meines volkes durch klang und so mit frauen redete als wenn sie nichts zusagen hätten
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: leeres Büro

Beitragvon Jess » Di 20. Okt 2009, 16:22

ich knallte an denTisch und ging in die Knie er hatte glatt weg meine Wirbel erwischt, keuchend zog ich mich dran auf und . Ich hatte mir auf die Zunge gebissen und spuckte das Blut auf den Boden. "Du hast keine Ahnung wie sehr du mich quälst, dir ist es nicht bewusste. Ich sprang gegen ihn und stiß ihn zu Boden und wir keilten uns hin und her. Ich lag oben und fauchte " Kriegerinnen... Seelenbindung, sie hat sich an dich gebunden" wieder drhete er sich mit mir und saß auf mir.
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: leeres Büro

Beitragvon Tanos » Di 20. Okt 2009, 16:25

ich wälzte mich mit ihr über den boden der danach blitzblank war und kam schweren atmens auf ihr etwas zur ruhe ... meine hände drückten ihre arme auf den boden und ich sah sie nicht minder wütend an sie hatte mir einige kratzer und blaue augen verpasst " das ist nur ein mythos... ausserdem wie ist es mit liebe? gehört das nicht auch dazu?" ernst
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: leeres Büro

Beitragvon Jess » Di 20. Okt 2009, 16:28

Ein Mythos, es war kein Mythos , nein es konnte nicht wahr sein,das er so absud dachte es so abstempelte. " Ich hab keine Aghnung was dazu gehört und was nicht, und es ist wahr" fauchte ich und versuchte mich zu befreien." Das sind tagebücher meiner Vorgängerinnen, alle durchleben diesen Schmerz der bindung, alle, sie bindet sich ohne das man was tun kann...los lass mich leiden"
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: leeres Büro

Beitragvon Tanos » Di 20. Okt 2009, 16:30

ich liess nicht locker... als sie sich wehrte wurde mein griff nur stärker "wieso ich ? du kannst mich nicht mal leiden... wie soll das klappen? ich lasse niemanden einfach so aus spass leiden"
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: leeres Büro

Beitragvon Jess » Di 20. Okt 2009, 16:31

"Ich hab keine Ahnung, meinst du ich hab mir das ausgesucht , der Typ mit dem ich geschlafen hab, es war ein Versuch die Bindung zu brechen, weist du wie sehr ich gelitten habe in diesem Augenblick, alle Wunden waren da noch pinats, absolut nichts gegen diesen Scherz" fauchte ich und hob mein Kopf an und lies ihn auf den Boden kanllen
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: leeres Büro

Beitragvon Tanos » Di 20. Okt 2009, 16:34

"tja wenn du sex hast ohne jeglich lust zu spüren kann es nur schlecht sein und vorallem weh tun... das ist ja fast wie eine vergewaltigung... du musst daran was ändern" sagte ich erlich und sah sie etwas nachdenklich an
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: leeres Büro

Beitragvon Jess » Di 20. Okt 2009, 16:36

Ich blieb still liegen und wehrte mich nicht " du hast es nicht kapiert oder? Ich musste es tun um vielelicht eine Binung zu verhindern aber es ist gescheiert" sagte ich und putze mir das Blut an meiner Lippe an meinem Shirt ab
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: leeres Büro

Beitragvon Tanos » Di 20. Okt 2009, 16:39

"schade für dich... ich weiss nicht was ich tun könnte" lockerte meinen griff und stand auf stellte mich vor sie und sah zu ihr runter etwas unschlüssig zu dem was ich grade erfahren hatte, wie könnte ich mir auch die ausmaße vorstellen die dies schiksal bedeuten
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Büro´s"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast