Kalender  •  Galerie  • 

MX214P92

Einsatzbeschreibung

MX214P92

Beitragvon Personalbüro » So 1. Nov 2009, 12:05

Plantenbeschreibung:
Subtropisches Klima, Dschungelähnliches Gefilde.
Bild

Missionsbeschreibung:
Die Bevölkerung von dem Planeten ist uns bekannt. Wir pflegen seit Jahren mit ihnen einen Handelsvertrag. Vor wenigen Minuten hat das Volk versucht Kontakt zu uns aufzunehmen, doch leider wurde die Verbindung unterbrochen. Die letzte Aufzeichnung bestand aus einem lautem Knall und ein kreischendes Volk. Mehrmaliges Versuchen das Gate anzuwählen ist fehlgeschlagen.
Ihre Mission lautet zu diesem Planten zu reisen und das Volk aufzusuchen. Herauszufinden was dort vor sich geht und die Fehlfunktionen des Gates zu beheben und Hilfeleistung zu gewähren.

Viel Erfolg
Benutzeravatar
Personalbüro
Chef
Chef
 
Beiträge: 63
Registriert: 10.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Einsatzanweisung"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast