Kalender  •  Galerie  • 

Die Suche ergab 128 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Mission MX214P92

Tony schluckte bei dem anblick und schaute sich gründlich um als sam deckung und bombe rief sah er sich um und ging erst in deckung als alle anderen untern waren... leicht legte er sich schützend über natalie und flüsterte "verdammt was ist hier los"
von Anthony
Mi 18. Nov 2009, 17:57
 
Forum: Mission
Thema: Mission MX214P92
Antworten: 194
Zugriffe: 3803

Re: Gateraum

ich nickte und sah natalie an ging mit ihr rein

ow: quartier perrish/taylor
von Anthony
Di 10. Nov 2009, 17:39
 
Forum: Kontrollraum/Gateraum
Thema: Gateraum
Antworten: 85
Zugriffe: 2221

Re: Gateraum

ich lachte leicht und sah natalie an "tja keine wiederworte möglich bei solch einem zwerg" nahm darauf wieder ihre hand und zog nat und liam hinter den beiden hinter her ... ich war selber gespannt was sie heute noch alles geschafft hatten
von Anthony
Di 10. Nov 2009, 17:25
 
Forum: Kontrollraum/Gateraum
Thema: Gateraum
Antworten: 85
Zugriffe: 2221

Re: Gateraum

ich lächelte und ging mit ihr auf die drei zu "na was wollt ihr denn hier?" sagte ich grinsend... es war ihre idee also sollten sie auch das lob nachher einsammeln ich hatte natali schon ihr geschenk gegeben auf dem planeten
von Anthony
Di 10. Nov 2009, 17:02
 
Forum: Kontrollraum/Gateraum
Thema: Gateraum
Antworten: 85
Zugriffe: 2221

Re: Gateraum

ich war schon den ganzen tag nervös wegen heute abend und sah natalie an wie sie etwas unschlüssig auf die drei schaute... ich lächelte sie hatte nichts gemerkt den tag über, hatten uns ja auch viel zeit genommen und alles ganz relaxt angegangen... vorsichtig drückte ich ihre hand
von Anthony
Di 10. Nov 2009, 16:56
 
Forum: Kontrollraum/Gateraum
Thema: Gateraum
Antworten: 85
Zugriffe: 2221

Re: Mission MX214P92

ich sah zu natalie und rutschte zurück ehe der ast nach gab.... vorsichtig rutschte ich an der anderen seite den stamm hinutner "jetzt komm Nat" rief ich zu ihr hoch immer aufpassend nicht in die nächste falle zu tappen
von Anthony
Mo 9. Nov 2009, 12:31
 
Forum: Mission
Thema: Mission MX214P92
Antworten: 194
Zugriffe: 3803

Re: Mission MX214P92

ich half ihr so gut es geht "kletter schon mal runter schatz" sagte ich leise und rutschte dann weiter zu sams seil .. es knackte bedrohlich "natalie beeil dich lieber " rief ich noch mal zurück und zog sam dann auch hoch hievte ihn ebenso zu mir und trennte das seil "boahr ...
von Anthony
So 8. Nov 2009, 00:13
 
Forum: Mission
Thema: Mission MX214P92
Antworten: 194
Zugriffe: 3803

Re: Mission MX214P92

ich robbte mich auf einen ast zu ihnen entgegen und griff dann das seil wo natalie dranhing "still halten" rief ich und zog sie langsam zu mir hoch, mit festen griff um ihren gürtel zog ich sie zu mir ran und schnitt das seil um ihre füsse ab "kletter an mir hoch" ächzend
von Anthony
Sa 7. Nov 2009, 12:15
 
Forum: Mission
Thema: Mission MX214P92
Antworten: 194
Zugriffe: 3803

Re: Mission MX214P92

ich wollte grade zu den beiden überfliegern sprinten als tanos mich ruppig wegzog.. sah ihn erst wütend an doch dann sah ich die anderen fallen auch und seuftze "danke" murmelte ich und blickte mich um"ok scheintmachbar" sagte ich mehr zu mir selber als ich die bäume betrachtete ...
von Anthony
Do 5. Nov 2009, 18:14
 
Forum: Mission
Thema: Mission MX214P92
Antworten: 194
Zugriffe: 3803

Re: Mission MX214P92

ich sah schmunzeldn zu natalie wie sie sich mit jedem ast anlegte der auch nur in reichweite ihrer kleidung war... sah zu tanos nach hinten "15 minuten marsch" ruhig und nickte ihm zu
von Anthony
Mi 4. Nov 2009, 13:32
 
Forum: Mission
Thema: Mission MX214P92
Antworten: 194
Zugriffe: 3803
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche