Kalender  •  Galerie  • 

Mehra

Mehra

Beitragvon Personalbüro » Mo 2. Nov 2009, 13:46

Sehr geehrte Miss Mehra
Aufgrund eines Schreibens des IOA, wo es um ihren Schützling Levi geht. In diesem Schreiben wird die Freigabe für Levi bekannt gegeben und steht nun hiermit offiziell zur Adoption frei. Aufgrund das sie Levi nun schon einige Zeit betreuen , möchte ich ihn vorzeitig das Angebot der Adoption anbieten. Wir schätzen ihre Arbeit an diesem Kind und wünschen uns weiter das sie dieses Kind in ihre Obhut nehmen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Personalbüro
Benutzeravatar
Personalbüro
Chef
Chef
 
Beiträge: 63
Registriert: 10.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mehra

Beitragvon Personalbüro » Mo 2. Nov 2009, 15:00

Sehr geehrte Miss Mehra

Aufgrund iherer Anfrage, muss ich ihnen mitteilen, das die Auflagen auf solch einer Expediton anders erscheinen als wie dem herkömmlichen auf der Erde. Uns liegt das Wohl des Kindes am Herzen. Sie müssen nicht einen Lebenspartner vorweisen, oder ein bestimmtes Gehalt. Wir unserer Seits können ihnen nur Unterstützung durch finazielle Mittel, sowie der Unterbringung und der Versogen des Jungen Levin,in dem Hort der Expedition anbieten, sowie eine Versorgung wenn sie beruflich nicht in der Stadt sind. Hierzu können sie sich gern bei dem Hort an Stelle und Ort zu erkundigen.

Mit freundlichen Grüßen

Personalbüro
Benutzeravatar
Personalbüro
Chef
Chef
 
Beiträge: 63
Registriert: 10.2009
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Memo´s"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast